touch// snow & kite

gewerbezone widalmi 12

3216 ried bei kerzers

 

tel. 078 773 81 52

 

Öffnungszeiten:

Montag   18.00 - 21.00 Uhr

Mittwoch 14.00 - 18.30 Uhr

Donnerstag 14.00 - 18.30 Uhr

Freitag 14.00 - 18.30 Uhr

Samstag 10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Wir können aber jederzeit gerne telefonisch einen Termin abmachen!

 

 

 

TOUCHOSOFIE UND EIN BISSCHEN GESCHICHTE

 

Bravo! Guter Titel. Hmm... Naja. Also:

 

Das touch in Ried gibt es nun schon fast 6 Jahre. Was im Keller meines Vaters begonnen hat mit ein paar Services, haben wir im Sommer 06 nach Ried in die alte Landi gebracht und seither wachsen und waxen wir was das Zeug hält. Im Frühjahr 2011 haben wir das altehrwürdige Landigebäude verlassen, um uns an der Gewerbezone Widalmi 12 auf fast doppelter Fläche zu verwirklichen.

 

Qualität ist das oberstes Gebot. Unsere Services sollen immer besser sein. Mit Werkstattwaxen geben wir uns nicht ab. So sind unsere Services auch nicht reine Roboterservices. Jeder Ski, jedes Snowboard bekommt in Handarbeit genau die Packung Wellness, die es verdient!

 

Im Verkauf fahren wir die selbe Schiene: Was wir im touch ausstellen, haben wir getestet und für gut befunden. So können wir hinter jedem Brett und jedem Ski zu 100% stehen. Du hast aber dein optimales Board oder Ski schon gefunden und wir haben es noch nicht im Laden? Kein Problem: In 2-3 Tagen ist es da! Und jedes Brett wird von uns eingewaxt bevor es das touch verlässt. Habe ich schon erwähnt, dass wir die billigen Fabrikwaxe auch nicht so mögen?

 

Auf jede Saison hin vergrössern wir unser Sortiment ein bisschen. Ab sofort gibt es bei uns nun endlich auch alles was ein Kiterherz höher schlagen lässt. Jetzt haben wir nun auch im Sommer geöffnet, damit wir euch auch im Sommer verwöhnen dürfen. Und sei es "nur" mit einem kühlen Rieder-Bier direkt vom weltweit einzigen Zapfhahn in einem Sportgeschäft!

 

Also, vorbeischauen lohnt sich! Und das allerwichtigste: Ohne Fun kein Spass!